mail[at]arnohesse.de
+4915223097209
Techniklager: 16225 Eberswalde

Hauptadresse: 17033 Neubrandenburg

Jetzt eine Anfrage stellen

Wenn Du ohne viele Rückfragen ein unverbindliches Angebot bekommen möchtest, nutze bitte dieses Formular:



TonLichtanderes (bitte unten beschreiben)

Felder mit * sind Pflichtangaben.

Datenschutzerklärung zum Anfrageformular

Alle Angaben, die Du im Formular machst, sind ausschließlich dazu da, dass ich einschätzen kann, welcher Aufwand bei Deinem Auftrag auf mich zukommen würde. Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse brauche ich, um Dir antworten zu können. Eine Telefonnummer kannst Du freiwillig eingeben, wenn Du möchtest, dass ich Dich zurückrufe.

Die Eingaben aus dem Formular werden automatisch an meine E-Mail geschickt. Mein E-Mail Postfach befindet sich auf einem Server in Deutschland. Nur ich persönlich habe Zugang zu diesem Postfach und leite Deine Daten an keine Dritten weiter. Die Mails werden ausschließlich von Computern mit aktuellem Virenschutz abgerufen. Die E-Mail mit Deinen Daten hebe ich nur solange auf, bis die betreffende Veranstaltung vorüber ist (maximal drei Tage nach Veranstaltungsende oder ggf. Zahlungseingang) oder bis Du mir mitteilst, dass Du mein Angebot ablehnst und an keinem neuen Angebot interessiert bist. In jedem Fall kannst Du jederzeit die Löschung deiner Daten bei mir (per E-Mail oder Telefon siehe oben) beauftragen.

Sollte ein Auftrag aufgrund der Anfrage zustande kommen, werde ich die Daten aus dem Formular und nach Rückfrage Deine vollständige Adresse offline in einem Textdokument auf meinem Laptop und einer externen Festplatte speichern, um eine Rechnung schreiben zu können. Diese Rechnung bewahre ich für meine Buchhaltung und das Finanzamt auf. Niemand außer mir hat Zugang zu diesen Daten und ich nutze auf meinem Computer immer einen aktuellen Virenschutz. Auf Deinen Wunsch kann ich die Rechnung auch ausdrucken, um sie analog zu lagern und alle Deine persönlichen Daten von meinen digitalen Geräten löschen.