Transit Festival, Burg Klempenow

"Wir, das Transit Festival und internationale Bands, erfreuen uns seit Jahren an der Erleuchtung unserer Bühnen durch Arno und seine unkonventionelle Lichttechnik. Damit zaubert er ein immer wieder überraschendes Farbspiel fürs Auge und Tanzbein. Herzlichen Dank!"

- Undine Spillner, Christian Herfurth

(Lichtverantwortlich seit 2016: Planung, Equipment, Steuerung)

Schloss Bröllin, Fahrenwalde

• Leitung Ton

• Technische Unterstützung der Residenzen (Theater, Tanz und Performance)

• Betreuung der Veranstaltungen

• U.a. Empfang mit Bundespräsident Steinmeier,

internationales Butoh-Tanzfestival eX...it!

(Regelmäßig als Techniker gebucht seit Frühjahr 2019)

CKKT, Greifswald

"Die Arbeit mir Arno lief phantastisch. Er hat den großartigen Abend mit seiner unkomplizierten, ruhigen und problemlösungsorientierten Art und seinem Können abgerundet. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit ihm!"

- Steffen, Veranstalter

(Ton und Licht, Akustikkonzerte seit 2017)
Café Köppen Koncert Team
Bloodpunch Band

Bloodpunch, NB/HRO/HGW

"Wir waren immer in allen Belangen mit dir und deiner Arbeit zufrieden. Egal ob menschlich oder halt beruflich war es aufgrund deiner ruhigen und vernünftigen, dennoch humorvollen Art immer sehr angenehm mit dir. Und nebenbei hast du noch einen zuverlässig professionellen Job gemacht."

- Sascha, Bassist und Booking

(Als Tontechniker monatlich mit auf Tour 2015-2017)

Meilensteine

  • Freie Mitarbeit bei High Gain (Neubrandenburg) und Tontechnik Kühn (Greifswald) seit 2018.
  • MV Metal Meeting - Festival 2016 (Ton)
  • Mensaparty Hochschule Neubrandenburg 2015 (Ton/Licht/Bühne)
  • Baltic Sea Hardcore Festival, Greifswald 2012+2013 (Ton)
  • Tage der Raumfahrt, Neubrandenburg seit 2013 (Ton und Medien)
  • List Item